Avocado Salat mit Limettensaft

Avocado Salat mit Limettensaft

Avocado Salat mit Limettensaft ist nahrhaft und exotisch frisch.

Avocado Salat mit Limettensaft ist so gesund! Da macht es auch nichts, dass der Begriff Avocado auf das Wort ahuacatl zurückgeht. Ahuacatl bedeutet „Hoden“. Ich bin froh, dass meine nicht ein solches Gewicht haben! ich bräuchte glatt ein Körbchen um sie zu verwahren.

Die Frucht wird zur kontrollierten Gewichtszunahme verwendet, da sie einen Fettgehalt von ca. 25 % in sich trägt. Das zu den Tatsachen – ansonsten schmeckt die tropische Frucht und soll gesund sein.

Wenn sie die Schale vorsichtig entfernt haben und das Fruchtfleisch zerkleiner ist, sei angeraten eine unverzügliche Zugabe von Antioxidantien, wie der in Zitronensaft enthaltenen Ascorbinsäure, vorzunehmen um das braunwerden des Fleisches zu verhindern. Ich nehme Limettensaft. Der ist im Geschmack feiner.

Der farblichen Wirkung wegen gab ich Paprikastreifen dazu und Frühlingszwiebel ist immer gut. Also Limettensaft, Salz und Pfeffer – suchtgefährdende Speise!

Aufgrund ihres Nährwerts ist die Avocado auch in der veganen Küche sehr geschätzt.

Avocado Salat mit Limettensaft ist vegan und erzeugt doch Elan!

Außergewöhnliche Kunst - auch für Ihre Küche - direkt und günstig kaufen

No Replies to "Avocado Salat mit Limettensaft"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    Datenschutzinfo