Der Nachtisch als kleine Orgie mit Schokoraspel

Der Nachtisch als kleine Orgie

Um zu einem – Der Nachtisch als kleine Orgie – zu gelangen sind folgende Schritte notwendig – also legen sie los! Da wäre zuerst der sanfte Teil. Der original griechische Jogurt, so CREMIG! so FETT! so UNVERNÜNFTIG!

Ich schnippelte eine großen Strauß frischer Minze klein und fein, hob unter den Joghurt geschlagene und süßgemachte (Puderzucker) Sahne, auf das der Gaumen noch mehr betört sei, und gab die frische Minze dazu und – der Nachtisch als kleine Orgie – war gleich fertig.

NR 1 FERTIG !

Portweinchilli: in ein Töpfelein kommt reiner – unrafinnierter Rohrzucker hinein. Wenn dieser auf kleiner Flamme karamelisiert ist, nehme ich diesen zur Seite und gebe zwei Eßlöffel feine Butter dazu – gieße mit Portwein auf. Nun noch gestoßenen Chilli hineingeben und das Ganze so lange reduzieren lassen, bis eine sämige Sauce entstanden ist. Fein am Herd stehen bleiben, und aufpassen das nichts anbrennt. Der Genuß wird überragend sein!

Deko-siehe Teller! Die Orangenscheiben sollte man schälen. Mich überkam eine Faulheit, daher liegen diese so simpel und schnöde herum.

Dafür habe ich aber feinste belgische und bittere Schckolade gerieben und darübergestreut!

Diät -nein: Kohlenhydrathaltig.

.

Außergewöhnliche Kunst - auch für Ihre Küche - direkt und günstig kaufen. Oder nur ansehen.

No Replies to "Der Nachtisch als kleine Orgie mit Schokoraspel"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    Datenschutzinfo