Dr.Salates Biokrates erforscht die Herkunft…

Ravioli mit Spinatfüllung

Dr.Salates Biokrates erforscht die Herkunft… dieser internationalen Nudelspezialität. Sie soll nicht nur in Italien gebräuchlich gewesen sein, um Speisereste ansprechend zu verpacken.

Höhere Fügung war natürlich im Spiel, da derartige Kunststücke nicht ohne Gottes Hilfe zustande gebracht werden können.
Aktenkundig ist, dass Herr Malavalle, der 1157 verstarb und seliggesprochen wurde, weil er mit Spreu gefüllte Ravioli in würzige Quarkteilchen verwandeln konnte und mit diesem Kunststück diese – in der Vorzeit – populäre Speise erfand.

Das Ristorante – in dem versucht wurde das Wunder zu wiederholen – ist kürzlich ausgegraben wurden. Es nannte sich Maggi-Kochstudio und war eine Institution die sich mit dem schmeckbarmachen von Ungenießbarem beschäftigte.

Unsere Vorfahren – die sich anmaßten den Gattungsbegriff Mensch für ihre Spezies zu verwendeten – nahmen solche Nahrung um die erste Jahrtausendwende und noch ein paar Jahre danach zu sich.

In dieser Zeit liefen von unseren extrem degenerierten Vorfahren sieben Milliarden auf der Erde herum. In der Folge der permanenten Aufnahme von industriell gefertigten Gerichten dezimierte sich die Menschheit nicht unerheblich, sodass sich die Welt erholen konnte und derzeit für zwei-Komma-acht Milliarden unserer Spezies im Vergleich zu früher ein Paradies ist.

In unserem paläontologischen Institut ist es endlich gelungen dieses antike Gericht in seiner frühesten Form, also nicht in der industrielle Variante, zu rekonstruieren. Da jedoch ein Herr Prof. Dr. von Nestle, Nachfahre eines Konzernvorstandes, der im derzeit unbesiedelten Nordland bis 2057 seinen Sitz hatte, Urheberrechte anmeldete, veröffentlichen wir das Rezept erst, wenn das oberste Gericht entschieden hat.

Atlantis, den 05.11. 3011
Ihr Dr. Salates Biokrates

P.S. Leider sind wir gehalten auch die Aufnahme unseres Forschungsergebnisses unkenntlich zu machen. Wir benutzten die Mehode des vorzeitlichen Malers Gehard Richter von dem einige veräucherte Bilder bekannt sind.

No Replies to "Dr.Salates Biokrates erforscht die Herkunft..."

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    Datenschutzinfo