Stangensellerie und Möhrchen mit Käse

Stangensellerie und Möhrchen mit Käse

Stangensellerie und Möhrchen mit Käse

Ich bin stinksauer und wütend zugleich. Habe ich doch für den Käsedipp einen richtig teuren Gorgonzola erworben, diesen im Verhältnis 1 zu 1 mit Mascarpone vermischt und cremig gerührt, dann noch einige Löffelchen Sahne untergehoben und die sämige Paste mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Was kommt raus! Ein äußerst lasches Zeug. Der Gorgonzola war einfach flach und geschmacklos. Da denkt man, nur Banken betrügen an jeder Ecke und ziehen einen über den Tisch, nein selbst beim Käse muß man jetzt schon vorsichtig sein!

Bei nächster Gelegenheit habe ich die gleiche Übung mit einem Blauschimmelkäse vom Aldi gemacht. Und siehe da es hat hervorragend geschmeckt.

Die Gemüseteile werden in den Dipp gesteckt, zum Mund geführt und dann fängt das Genießen an.

Diät Stangensellerie und Möhrchen mit Käse: Gesund und Kohlenhydratfrei auch vor dem Fernseher zu naschen!

No Replies to "Stangensellerie und Möhrchen mit Käse"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    Datenschutzinfo